Biete 2.5-16V Motor in Teilen an ***VERKAUFT***

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete 2.5-16V Motor in Teilen an ***VERKAUFT***

Beitragvon Tylers_Durden » 6. Mär 2008, 17:20

Verkauft

Ich biete hier einen zerlegten 2.5-16V Motor an. Ich habe den zerlegt bekommen, er hat wohl um die 140tkm gelaufen. Selbst hab ich kein Interesse, da ich die 6-Ender bevorzuge.

Ich habe keine Ahnung, ob und wie komplett er ist... die Kurbelwelle fehlt, der Ventildeckel auch... soviel ist sicher.

Sollte jamend Interesse haben, dann bevorzuge ich jemanden aus der Umgebung (Raum Stuttgart), der könnte dann auch einfach mal vorbei kommen und sich anschauen ob er etwas mit den Teilen anfangen kann.

Hier mal ein paar Bildchen von den Sachen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das sind mal die meisten vorhandenen Sachen, habe wegen speziellen Nachfragen weitere Bilder hochgeladen, hoffe ich konnte mit den Bildern die Fragen nach einzelnen Teilen beantworten.

Sinnvoll wird das ganze für jemanden sein, der schon einen Motor in Teilen hat und nach dem Motto "aus 2 mach 1" vorgehen will. Ob sich ein kompletter Neuaufbau lohnt kann ich nicht einschätzen.

Der Block selbst sollte weitestgehend komplett sein, es sind keine Anbauteile dabei.

Das ganze geraffel sollte jedenfalls gründlich gereinigt werden, da es, bevor es in meine Hände fiel ne ganze Zeit in ner Werstatt rumstand und mit einem prächtig öligen Film überzogen ist, das positive daran ist, dass sich nur an ganz wenigen Stellen etwas Flugrost angesetzt hat.

Eine konkrete preisliche Vorstellung habe ich nicht, da ich nicht einschätzen kann, wie es um den Zustand/die Verwertbarkeit der einzelnen Teile/des Gesamten steht.

Es haben sich inzwischen einige Interessenten gemeldet, da ich das Angebot auch unter w201.com eingestellt habe. Ich werd nicht alle auf einmal abtelefonieren, sondern der Reihe nach.
Zuletzt geändert von Tylers_Durden am 8. Mär 2008, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Tylers_Durden
80 Ventiler
80 Ventiler

Autos: 2x W201 - 3.0
R129 5.0 (Ke3-Motor)

Beitragvon jensl » 7. Mär 2008, 08:41

Hallo,

also ich hätte schon interesse an Deinem Motor.
Würde mal bei Dir vorbeischauen und ihn genauer ansehen.
Komme ja aus Bietigheim-Bissingen.

Kannst mir ja mal ein Paar Termine vorschlagen.

Gruß

jensl
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon 16v freak » 24. Apr 2010, 21:43

sorry
Zuletzt geändert von 16v freak am 24. Apr 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
16v freak

Bilder: 17
Autos: 190e 2,5 16v Einzeldrossel in silber und 190e 1,8 in weiß und w202 C 230 in lila-blau und w208 CLK 230 kompressor cabrio in blau

Beitragvon babybenz » 24. Apr 2010, 22:13

öhmm du 16v freak ,..... sei doch mal so freakig und schau mal nach oben von wann das inserat ist und was da oben in ROT steht.....

gruß babybenz
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)