LUDE hat geschrieben:Warum sollte das Probleme geben?
Meine Felgen sind sehr offen....
Der C55 wird im Winter auch mit 17" gefahren....
Ich denke nicht das die Bremse das gleich Gewicht wie beim C55 abbremsen muss und daher auch bestimmt nicht so heiß wird. Von der V-Max mal abgesehen....die liegt doch schon ein ganzes Stück höher.
Die Bremsscheiben sind ja auch innen belüftet und wenn alle Stricke reisen... hab ich noch ne zweite Stoßstange. Die bekommt dann Lufteinlässe die wiederum auf die Bremsscheiben zielen. So wie beim
16V Thomas.
Diesbezüglich hab ich schon viel mit im gesprochen.
Bringt Null Punkte!!!
Ankerbleche(hitzeschutz) umarbeiten, sprich verlängern nach innen an der Felge vorbei, damit luft von vorn auf die Scheibe geleitet wird hingegen 100!
Jedoch denke ich auch das du die Bremse eher vor frost schützen musst als vor der Hitze!