ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag;
Ich habe eine traurige Nachricht, der User Michael ist plötzlich im Alter von 41 Jahren verstorben.
Er hinterlässt eine Frau und eine 4- jährige Tochter.
Das ist leider kein schlechter Scherz. Die traurige Wahrheit.
Ich bin ein Freund von Michael bzw. seiner Familie und bin gebeten worden, sein Auto zu verkaufen;
Einige werden ihn persönlich gekannt haben, er war auch hier und da in Hockenheim dabei...
Ich weiß von Michael mündlich, dass von dem Club (?) immer einer oder zwei sein Auto sofort kaufen wollten;
Hier ist der Link, wo Michael sein Auto hier im Forum vorstellte:
Link im Forum
Hier kurz die Eckdaten:
2,5-16V
Leder Vollausstattung
elekt. Fensterheber
Sitzheizung
elekt. Schiebedach
Zentralveriegelung
elektrisch verstellbare Spiegel
Klima
große Sound Anlage
Tüv /Asu Neu bis 04.08
neu Bereift ,vorne 215/40R16 auf Borbet 7,5x16H2, Hinten225/40R16 auf Borbet 9Jx16H2
abnehmbarer Stern
5 Gang, erster Gang hinten!
Domstrebe vorne
härteverstellbares Fahrwerk [Tiefergelegt]H+R FW Federn Typ 19
Sportlenkrad Momo V35
M.Eclair Auspuffendrohr + G-Kat
Nebelscheinwerfer im Frontspoiler
143 KW -194 PS
Farbe vom Lack Schwarz Nr.199
Garagenwagen und nur im Sommer gefahren
112000km auf dem Tacho orginal
Erstzulassung 06.12.89

An der Drosselklappe soll ein kleines Teil fehlerhaft sein, dass würde den Motor im Standgas ausgehen lassen:
Irgendwo hier im Forum hat Michael dies auch gepostet.
Die Rep. sollte aber kein Problem sein, und diese Ersatzteile hätte ein Freund / Kollege aus dieser Sczene massenhaft
in seiner Garage liegen. Dies war die mündliche Aussage. Ich bin das Auto noch nicht probegefahren.
Wenn jemand den Thread findet, kann er ihn hier gerne verlinken.
Das Auto ist abgemeldet, er wollte es eigentlich jetzt im Sommer wieder anmelden;
BITTE NICHT (!) die im ersten Post von Michael eingestellte Tel.- Nr. anrufen, seine Frau hat gerade andere Sorgen!
Wir können bei Interesse dies gerne über mich laufen lassen, bis hin zur Probefahrt.
Den eigentlichen Verkauf macht dann die Witwe;
@Admins, vielleicht könnt ihr die Tel.- Nr. im ersten Thread löschen, wäre nett.
Bei Interesse und ernstgemeinten Geboten / Tips gerne Kontraktaufnahme
Auch wäre ich für ernstgemeinte Wertschätzungen dankbar, da ich das bei solch Liebhaberfahrzeug nirgends nachsehen kann.
Danke im voraus
Freund_von_Michael (Chris)