Bilder von der EvoII Auspuffanlage und alternativen dazu ;-)

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Beitragvon LUDE » 18. Jun 2006, 20:33

ja mir gehts da eher um steuerliche Vor- und Nachteile! @z

Nein die Leistung soll schon stimmen! Also ohne kAT dann mit 204PS oder?
Bei der Anlage braucht man dann doch noch die zwei Abgleichstecker oder?
Zuletzt geändert von LUDE am 18. Mär 2008, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 190er-Fighter » 30. Sep 2007, 11:57

kann jemand nochmal das video hochladen?

danke =)
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon NullPositiv » 18. Mär 2008, 12:35

kann jemand dieses video nochmal hochladen oder neu einstellen?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Henger » 18. Mär 2008, 22:05

Sorry Jungs,

ich hab das Video nicht mehr auf meiner Festplatte :(

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Rene1988 » 22. Mär 2008, 11:14

Vieleicht können die anderen Jungs die das gezogen haben noch mal raufladen?
Rene1988
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. Jun 2007, 18:22
Wohnort: Jettingen

Beitragvon Henger » 22. Jun 2008, 16:11

Hatte die Tage gelegenheit, ein paar Bilder von der neuen, durchgehend Zweiflutigen Anlage zu machen.
Als Krümmer ist der DTM Krümmer zu verwenden.

Uppss, der Imageshack zickt gerade rum :x , werde die Bilder später versuchen hochzuladen.....

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 22. Jun 2008, 16:31

gleich gefragt: straßenzulassung?
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Henger » 22. Jun 2008, 18:28

Hier nun die Pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Harut

Keine Ahnung ob es dafür Papiere gibt.
Per Einzelabnahme und 2 Flaschenkats, sollte eine Eintragung aber machbar sein :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 22. Jun 2008, 18:36

Sieht ja ganz nett aus.
Günstig wird die aber wohl nicht sein und die Frage ist: für wen lohnt sich so eine Anlage?
Für einen 200 PS 16V gibt es sicher günstigere Anlagen die gleich viel oder mehr (Spülverluste?) bringen.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon MetallMann » 22. Jun 2008, 19:16

Nagilum hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus.
Günstig wird die aber wohl nicht sein und die Frage ist: für wen lohnt sich so eine Anlage?
Für einen 200 PS 16V gibt es sicher günstigere Anlagen die gleich viel oder mehr (Spülverluste?) bringen.

Gruß
- Nagi



Die originale Auspuffanlage könnte man schon als "Sportauspuff" bezeichnen.
Diese kann man schon sehr gut nutzen, mit ein paar umbauten sogar noch viel besser.

Aber wer eben die 2 Flutige möchte der kauft sie sich! Wer denkt es lohnt sich nicht der sollte es ganz einfach lassen!


Frank von wem ist die Anlage?
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Nagilum » 22. Jun 2008, 19:52

"Wer denkt es lohnt sich nicht der sollte es ganz einfach lassen!"
Da sie sicher nicht günstig sein wird, ist wohl weniger das "denken" die Frage, als mehr Aussagen von Atec ab wann das ganze auch vorteile gegenüber der normalen Edelstahlanlage bringt, welche sie ja auch verkaufen (zumal sie nur mit grösserem Krümmer zu verbauen ist).

Sieht aber schon ziemlich gewaltig aus. :)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Vorherige

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron