Edit by Henger: habe den Threadtitel in "Das war Hockenheim 2008. Bilder-Videos-Meinungen" abgeändert.
Der ursprüngliche Titel lautete "GROßEN DANK AN ALLE TEILNEHMER DES HH-TREFFS".
Somit ist der Thread später besser über die Suche zu finden und der Titel aussagekräftiger.
Hey Leute sind heut nacht gegen 0Uhr sicher und gut wieder in Essen/NRW angekommen.
Wir Bedanken uns bei euch allen für das gelungene Event. Es war das erste mal das wir an einem Treffen Teilgenommen haben und sind absolut begeistert.
Es gab eine menge zu bestaunen! Viele andere "macharten" sich sein "schätzeken" herzurichten.
Klar gefällt einem nicht immer alles! Aber jeder hat die Arbeit und die Zeit dir darin steckt gewürdigt und nicht herrunter gemacht.
Echt spitze!!! so hat man echt lust bekommen auch an weiteren Events Teilzunehmen.
Das Fahren auf der Strecke war sehr sehr Interessant! Man konnte sein Fahrzeug mal an die grenzen bringen! Jetz ist klar wie gut ein Benz sein kann! Wir haben keinerlei Probleme mit anderen Teilnehmern auf der Strecke gehabt. Kein gedrängeln ausbremsen oder irgendwelche Kamikaze aktionen! Hoffentlich habt ihr nix anderes erlebt.
Wir haben die Gesammte Fahrt gefilmt und auch so vom Treffen viele Fotos gemacht.
Es wäre super wenn man irgendwie alle Videos und Fotos Online stellen könnt so kann sich jeder alles ansehen. Wir werden zusehen das wir es genau so machen. Evtl ist es möglich ja auch DVD´s oder CD´s zukommen zu lassen. Ich wäre durchaus bereit gegen Kpstenübernahme mir alles an gemachten Aufnahmen schicken zu lassen.
Wer was hat bitte einfach mal bei mir melden oder evtl einen allgemeinen Thread erstellen wo jeder etwas anbietet! Wie gesagt ich nehm ALLES
PN sind erwünscht!!!!
So hoffe auf ein baldiges wiedersehen! Macht weiter so Jungs! Ihr seit echt Spitze!
Allerbeste Grüße aus dem Westen
Andreas u. Bastian
Babybenz