Sollte dir Helmpflicht eingeführt werden, war das meine letzte Teilnahme an der Ringfahrt.
Ich hab kein Bock auf diese Dinger und die sitzen mit Brillen meisst eh bescheiden. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er mit Splittern im Gesicht leben muss oder nicht.
Wir sind hier weder Teilnehmer eines professionellen Rennbetriebs noch im Kindergarten.
Ja Maki und Fränk haben den "ich wusste davon nichts"-Fahrer rausgezogen, Name ist mir grad entfallen.
Ich denke über die glaubwürdigkeit des "ich wusste davon nichts" brauchen wir nicht reden, es sollte jeder selbst wissen, was wir von solchen Leuten halten.
Das Megaphon ist sicher eine sinnvolle Sache, sowie auch eine Hand voll Funkgeräte zur Verständigung untereinander (oder eine Hand voll Megaphone

).
Zum Einweisen von Fahrern mit geschlossener Scheibe wär sowas auch praktisch...
Ein, Zwei Dinge wurden dieses Jahr sicher verpennt, aber für mich lief HH dieses Jahr besser als im letzten Jahr. Es wurde besser eingeteilt niemand musste hungernd auf seinem Platz festfrieren.
Die mir zugewiesenen Leute (aleks, Ändy, Tommy) waren ebenfalls "brauchbar" und haben ihren Job gut gemacht.
Wäre für nächstes Jahr nicht das DTM-Revival geplant, würde ich sagen, es könnte so bleiben - aber da würden wir wohl nicht ausreichen.
Gruß
- Nagi