das war mal ein interessanter Thread.
Ich werde hier erstmal dicht machen, da hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
@ Chris Martens
Du wolltest hier provozieren, das ist dir gelungen.
Dass du die Sache im nachhinein nun so darstellst, als wäre dies nie deine Absicht gewesen und du gar nicht verstehst wie man sich da angepisst fühlen kann, ist schon dreist von dir.
Ich möchte auch noch folgendes klarstellen:
Hier wurde aufgrund der Aussage von Nagi "Untenrum wird er uns nicht davon fahren" gleich eine Drehmomentleiche angedichtet.
Das ist Blödsinn, meine Karre läuft besser als je zuvor, natürlich hat sich durch die kürzeren Ansaugwege das Drehzahlband nach oben verschoben, aber auch im unteren Drehzahlbereich fährt sich der Motor astrein.
Wer es erleben möchte, der kann mich gerne beim Stammtisch Nordschleife darauf ansprechen und ich werde es nach Möglichkeit durch eine Probefahrt demonstrieren.
Auf dem Luftsammler steht zwar Atec und nicht mein Name, allerdings sei gesagt, das hier auch einiges an Anregungen und Ideen zu dessen Gestaltung und Umsetzung von mir stammen.
Das ganze Projekt Efi aus dem letzten Jahr und nun der aktuelle Umbau sind überhaupt nur entstanden, weil ich immer wieder bei Lothar (Atec) und Thomas (Meisterjäger) davon gesprochen und darauf gedrängt habe.
Schönen Abend noch.