es hat mich heute wieder erwischt...
Das erste Mal in meinem Leben bin ich an einem Unfall selber schuld!!
Es war eine reine Dämlichkeit und ich könnt mir grad na ihr wisst schon wo hinbeißen

So ists passiert:
Ich bin aufm Heimweg ca. 400m von Zuhause entfernt und will nur noch einmal schnell den Radiosender wechseln - kucke runter - kucke hoch und plötzlich steht ein Renaul Megane vor mir der gebremst hatte um links abzubiegen - BÄM hats gemacht bei Tempo 50... Personenschaden auf beiden Seiten nicht!
Der 16V sieht ziemlich übel aus...Bilder folgen die Tage!
Auf den ersten Blick:
Haube,Scheinwerfer,Kühlergrill,Kühler und halt schon bissi krumm alles ...
Leute,Leute ich weiß echt nicht was los ist - nicht mein Jahr dieses 2008!
03.06.2008 Vorfahrmissachtung des Pumafahrers (s.Bericht Forum)
25.07.2008 Abflug mit baevo`s 16V als Beifahrer auf der Norschleife
20.08.2008 Auffahrunfall
Wenns so weiter geht wird mir Angst und Bange...

Wenns nicht schon Drama genug wäre ...nein es kommt viel besser!
Die Frau der ich drauf gefahren bin ist die neue Chefsekretärin der Geschäftsleitung in der Firma wo ich diesen MO neu angefangen hab zu arbeiten.... 100 PKT sag ich euch.....
Der Versicherung hab ich es schon gemeldet - werde Gott sei Dank auch nicht steigen in meiner Versicherung weil ich einen Rabattschutz drinhabe und somit der erste Unfall quasi "frei" ist!
Und JA ich habe fest vor ihn wieder zu machen -verkauft wird er nicht!
Muss jetzt genau kucken was dran ist -ist zu viel dran meld ich ihn jetzt direkt ab und meld mein Winterauto (Audi 80 B4 Kombi 1.9 TDI) an und fahr halt erstma so und mach den 16V über Winter! Ist nicht zu viel dran werd ich mich natürlich bemühn ihn so schnell wie möglich wieder zu machen!
Frage: Hat noch jmd ne Haube in 199 für mich?!