Wer ne bessere Hälfte hat, der ist halt (nur) ne Hälfte
Wenn der Link passt, bin ich als - so gesehen ganzer - schon zufrieden
Moderator: Moderator
NullPositiv hat geschrieben:was ist jetzt die endsumme fuer die ganze einzeldrosselanlage?
bietet jemand das komplett an?
also zum selber einbauen.
NullPositiv hat geschrieben:motorueberholung war bei mir vor 1,5 jahren also noch nicht noetig.
leistungspruefstand hab ich in der firma. wozu brauch ich denn den leistungspruefstand? um am ende die leistung zu wissen? oder muss ich erst das steuergeraet auf den motor abstimmen?
carbon hat geschrieben:thorstens evo1 brachte 294PS auf dem prüfstand, "evo1's" evo brachte durch kleine verbesserungen über 300.
waldi's flachschieber ist auch auf lothar's mist gewachsen wobei hier einige DTM teile zum einsatz gekommen sind.. und naja die 320PS sind aber auch nicht das ende der fahnenstange, sondern eher ein kompromiss zur "alltagstauglichkeit" gewesen.
dieser motor lag aber meines wissens in einer gaaaanz anderen preisklasse...
ich finde Racings VEMS ist dieser hier verwendeten elektronik um welten überlegen !! wenn ich sowas machen lasse gehts ab nach schweden
2.5 16V Racer hat geschrieben:Hab jetzt schon viel über die Einzeldrosselanlagen für den 2.5 16V gelesen.
Was sagt der TÜV dazu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste