Hallo Breity,
ich habe heute Antwort auf meine Mailanfrage bekommen:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen klar zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien. Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder zurück in Spanien (Valencia), weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich will nicht, dass die Autos in Spanien, weil die Versicherungen Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Originaldokumenten wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Checks) die sind gültig bis zum 05,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Schlüssel.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto aussieht und funktioniert einwandfrei, wird nie in irgendein Unfälle oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen). Falls Sie daran interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke"
Also ist die komplette Anzeige von einem anderen Anbieter geklaut.
Ausserdem ist die Anzeige bei Mobile schon gelöscht worden.
Gruß Uwe