nachdem die schwellerverkleidungen abgenommen wurden, um die schweller neu zu schweißen, wurde festgestellt, dass stümphaft gearbeitet wurde und es keinen sinn macht mit dem schweißen anzufangen.... tragende und wichtige karosserieteile sind bereits durchrostet ...
---------------------------------------------------------------------
Bitte beachtet, dass die Teile nur 100.000km gelaufen haben und daher der preis auch nicht unbedingt ein superschnäppchen ist, jedoch bekommt man eben qualitativere teile. preise sind dennoch verhandelbar
Vollederaustattung aus dem Cabrio! nachMOPF!! also stabile version, nicht durchgesessen oder beschädigt! zustand 1A!! mit rücksitzubank ( auf cabrio modifizierte lehne ) 650euro ohne > 500Euro
[s]Sitzheizung komplett mit steuergeräten + schaltern + kabelbaum [/s]> 120euro Verkauft!
16V mittelkonsole ink instrumenten ( mit funktionsfähiger stoppuhr ) 230euro // oder konsole ohne instrumente 100euro
airbag lenkrad! TOP ZUSTAND - 140euro
schwarze Rückleuchten TOP!! MARKENTEILE! muss nochmal gucken

16V schaltknauf ( sehr guter zustand... zahlen lesbar ) 60euro
[s]Außentemperaturanzeige[/s] ( komplett mit geber ) - 90euro Verkauft
2.5 16V Tacho - schaltgetriebe 170euro ( funktioniert top! )
Felgen 17*8J ( ink reifen - profil noch gut ) zustand sehr gut - ink schrauben 210euro bei abholung
2.5 16V motor / teilüberholt mit allen anbauteilen 1200Euro
2.5 16V automatikgetriebe 300euro
190e cabrio carosserie ohne achsen und ohne TECHNIK!! OHNE INNENLEBEN!!! aber INKLUSIVE VERDECKSYSTEM UND TÜREN ETC... für 1500euro VB / Fahrzeugbrief dabei
> DAS VERDECK allein hat einen wert von 1000euro und ist wie neu
Die kotflügel sind aus stahl und verbeitert worden...
OZ Futura Felgen ( keine schäden!! hochglanzpoliert komplett!!! ) 800euro profil der reifen ist bei einem paar noch sehr gut
VA: 8,5x 17 ET 20 mit 235-45 17
HA: 10x 17ET 19 mit 255-40 17
[glow=red]Die technik behalte ich für mich[/glow], außer einer bietet mir für den motor 2500euro ink bauteile, da ich die KE grad neu gemacht habe für 900euro
BILDER GIBTS HIER, detailbilder auf anfrage, aber wie gesagt die teile haben keine macken, sonst schreibe ich das dazu
cabrio - bilder
Teile können erst ab dem 21.01 verschickt werden... bitte um verständnis