Hallo w201-ufi,
ich habe bei den beiden Wagen schon angerufen und kann dir folgendes dazu sagen.
Zum ersten:
Ich habe angerufen und wollte verschiedene Daten zu dem Fahrzeug wissen.
Nach dem ich nun schon 3 mal angerufen und nach den Daten gefragt habe denke ich die wollen nicht alles zu dem Fahrzeug sagen.
Angeblich wurde der Motor überholt, allerdings weis man anscheinend nicht genau wo. Ein Verkäufer meinte der Motor wäre bei ATU überholt worden und der andere bei Mercedes. Auf den Kompressionstest warte ich auch noch. Desweiteren müßte die eine Seite des Wagens neu lackiert werden und an den Radläufen werden Rostansätze sichtbar. Ich werde mir den Wagen bestimmt nicht ansehen ist zuweit weg von mir.
Zum Zweiten:
Der Verkäufer sagte mir er hätte den Wagen vor einem halben Jahr gekauft und hätte ihn hergerichtet (Rieger Heckspoiler, orginal wäre aber noch da).
Ich denke dieser Wagen macht einen besseren Eindruck. Was aber mit dem Motor ist, bleibt die andere Frage. Der Verkäufer hat einen Fahrzeug Aufbereitungsbetrieb. Deswegen wird der Wagen bestimmt äusserlich gut dastehen. Aber zum Motor konnte er mir nur sagen, das er, wenn er kalt ist nicht richtig läuft und leicht ausgeht. Also da stimmt dann wahrscheinlich an der Technik was nicht.
Also viel Spaß bei der Suche.
Gruß Uwe