das Unterlegblech ist am rosten und das eigentliche Problem ist, dass die eingespannte Mutter, die die Schraube hällt, durchdreht. Hat einer einen Lösungsansatz, wie ich die rausbekomme, ohne das was kaputt geht...

Moderator: Moderator
coolsoft hat geschrieben::hm
Aber unterhalb, in den Verstrebungen sind üblicherweise 'Löcher', durch die man reinkommt
:edit von unten hochklappen - den Teppich
raa hat geschrieben:ich habe Ersatzschraube und Blech, das mit der Schraubenziehernummer habe ich schon ausprobiert, geht nicht die Schraube ist zu stark korrodiert...
raa hat geschrieben:ich habe Ersatzschraube und Blech, das mit der Schraubenziehernummer habe ich schon ausprobiert, geht nicht die Schraube ist zu stark korrodiert...
raa hat geschrieben:also da würd ich mal sehen wie ihr die Schraube rausfummeln wollt!! Das mit dem Öl und allen Zeugs was erwähnt wurde habe ich schon ausprobiert, mit Bohren schleifen usw. ist zu wenig Platz und ich will nichts beschädigen, die einzige Möglichkeit ist irgendwie den Kopf abzukriegen und das ganze Zeug erneuern. Ihr könnt ja mal schauen wie viel Platz dort unten ist..
coolsoft hat geschrieben:raa hat geschrieben:also da würd ich mal sehen wie ihr die Schraube rausfummeln wollt!! Das mit dem Öl und allen Zeugs was erwähnt wurde habe ich schon ausprobiert, mit Bohren schleifen usw. ist zu wenig Platz und ich will nichts beschädigen, die einzige Möglichkeit ist irgendwie den Kopf abzukriegen und das ganze Zeug erneuern. Ihr könnt ja mal schauen wie viel Platz dort unten ist..
Schön daß es Foren gibt....
Teppich ist also doch schon weg!!??![]()
Die Querstrebe hast auch schon gefunden !??![]()
...
also wenn Du meinst es kann nicht,
dann nimmste die Flex, schneidest von oben senkrecht rein,
anschliessend einmal im Winkel nach links,
einmal im Winkel rechts,
Die drei Teile donnerste mit nem Meissel weg
.. und schon stehste vor dem Problem, daß Du die neuen Teile da hinpfriemeln musst, wo Du jetzt nicht hinkommst.
Achja:
zerschneide nicht aus lauter Freude die Sitz Schiene!
ich glaub ich zieh mich hier mal besser zurück....
Vielleicht teilt uns ja raa mal sein Spezialgebiet mit....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste