Ich verkaufe hier für einen Bekannten der einen 16v geschlachtet hat ein paar Teile.
So....
Einmal Heckstoßstange, leider Aussparung für Endtopf vorhanden und links und Rechts sind Seitenmarkierungsleuchten angebracht 130,- €

16v Seitenschweller und Beplankung (Ich glaube eine Abdeckung von der Wagenheberaufnahme hinten rechts fehlt. Die Clipse müssten größtenteils noch da sein. 230 €
16v Verbereiterungen. 100 €

16v Frontstoßstange (Komplett neu in 199 lackiert inkl. Pralldämpfer, leider auf der linken Seite ein paar Kratzer, im unteren Bereich ein paar kleine Blasen im Lack) 200 €

Komplettes 3-Stufen-Fahrwerk inklusive allem was dazugehört mit Niveaubehälter und Pume, Federn, Bullerneiern usw... das meiste sieht man auf den Bildern. 450 €

16v Luftfilterkasten inkl. "Rüssel" (nicht mehr neu bei MB lieferbar) 90 € VHB

Eigenbau Endtopf (Originaler 16v Endtopf mit zwei angeschweißten DTM Endrohren) 30 €

16v 5-Gang Getriebe ( Kardanwelle usw. kann dazuerworben werden) 400 €

Original 16v Krümmer, guter Zustand, dicht 100 €

Rieger Heckblende lackiert in 199, guter Zustand 80 €

Kühlergrill von Schätz ohne Sternloch und Plakettenloch und Sport-Grilleinsatz lackiert in 199 100 €

Elektrische Fensterheber vorne ( 2 x Motoren mit Gestänge, Kabelbaum, Schalter) 110 €

Victor Lederlenkrad (Schätze mal 36 cm Durchmesser) Inkl. Nabe für w201 80 €

Automatische Antenne Hirschmann Auta 6000 EL 60 €

Ansonsten ist noch das meiste vom 16v zu haben, lediglich der Motor ist schon weg. Das sind noch die komplette Bremsanlage und die kompletten Vorder und Hinterachsen, Stabis´s usw. Auch eine Reperaturbedürftige Volllederaustattung inkl. Türpappen ist auch noch da bzw. alles was an einem 16v so dran ist. Einfach eine PN schreiben ich schau dann nach was ich machen kann

Gruß
Max