von meisterjäger » 20. Mai 2009, 20:02
jetzt mal ein paar zahlen:
innenausstattung, die sitze sind beide vonn elektrisch und nicht verschlissen. wird allses im paket verkauft, sprich 2 vordersitze, rücksitzbank mit kopfstüzen( wenn nötig kann ich auch die halterunen abbauen), türverkleidungen mit den entsprechenden schaltern für die sitzte und der dazugehörige kabelbaum, also quasi als komplettes montagekit.
1000,- euro
getriebe 700,-
differential 500,-
hinterachskörper komplett mit diff und antribswellen 1000( eine spurstebe ist glaube ich verbogen), OHNE bremssättel und scheiben
motor 7000,-
zum motor muss ich noch einiges sagen. der wird nur komplett verkauft, da die ansaugbrücke passen zum kopf bearbeited ist. ist alles komplett eibaufertig. zum motor gehört:
- das einspritzsystem(bitte seht euch die bilder von fränks, oder meinem motor an, damit ihr wisst war ich meine)
-der motorkabelstrangkomplett bis zur zentralelektik(soll heissen man muss lediglich den serienstrang ausbauen und ersetzten, also sämtliche verbindungen trennen. des ist KEIN löten oder ähnliches veändern erforderlich, nur austauschen.
-motorsteuergerät
-doppelfunkenzündspule inklusive zündkabeln
-überspannungsschutzrelais
- externer olfilterhalter mit dazugehörigen dash metallflex schläuchen und metrischen aluminium schraubanschlüssen(motorsportteile)
der kühler, lüfter, ölkühler(kein serienteil sondern setrab, muss auch so wieder verbaut werden!), und der kohlefaser ansaugstutzen in dem der luftfilter sitzt sind beim unfall zerstört worden, un müssen, falls nicht vorhanden, neu gekauft werden.
daher erklärt sich auch der veranschlagte preis, da der umbau alleine sich schon sehr aufwendig und kostenintensiv gestaltet hatte
bremsanlage komplett, beinhaltet 2x sattel vorn, 2x sattel hinten, 4x bremsscheiben(logischerweise gebraucht), hauptbremszylinder, bremskraftverstärker 700,-
das ist vorläufig alles was ich an zahlen habe, die preise sind verhandlungsbasis!
der flügel, kombiinstrument, lenkrad, auspuff, radio, sind vorerst reserviert.
ich bitte um verständniss, wenn ich nicht gleich direkt antworten kann
Zuletzt geändert von
meisterjäger am 21. Mai 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!