Hallo habe zwar keinen 16V aber ein Problem mit den Armaturen des W201. Habe den Schalttafeleinsatz ausgebaut und den 15fach Stecker zerlegt (auf der Suche nach einem elektrischen Problem). Bloederweise hab ich den Stecker auseinandergenommen und mich drauf verlassen, im Selbsthilfebuch alle Angaben zum Wiederzusammenbau zu finden. - Das passt aber vorn und hinten nicht.
A) was unter 'Die Armaturen' in Etzold's 'So wird's gemacht' steht, kann nicht stimmen. Z.B. sind Blinker bei mir ganz sicher an anderen Pins angeschlossen.
B) in ebendem Buch gibt's auch Schaltplaene, aber die Farbkodierungen dort passen wohl auch nicht (oder ich versteh einfach nicht wie das zu lesen ist).
Kennt jemand die Loesung? Hat jemand mal die Farbkodierungen und Pinnummern des 15fach Steckers (vor Demontage) aufgeschrieben?
Heissen Dank
UweDuwe