Moderator: Moderator
coolsoft hat geschrieben:raa hat geschrieben:also College hat in einem w124 "2.3" einen 2,nochwas Diff. reingebaut und jetzt geht er nur bis 160km/h "Motor zu schwach" kommt nicht auf höhere Drehzahlen, ich denke sowas änliches wird hier auch sein...*isjagut*
NullPositiv hat geschrieben:hmm ja hmm ja
der mit kat hat 3.27
der ohne kat hat 3.07
raa meinst du wirklich das der kat zu wenig leistung hat?
also hat jemand in seinem 16V das so schonmal gemacht?
also nicht irgent welche anderen kisten.
NullPositiv hat geschrieben:hat hier im forum jemand einen 2.3-16v katversion mit einem 3.07 differenzial? orginal ist 3.27 . hat also jemand soetwas gegeneinander getauscht und welche erfahrung hat er gemacht?
NullPositiv hat geschrieben:ne sperrung von 0%?
hihi
ich will eines mit 100%.
ist nur schwer eins zu bekommen mit uebersetzung 3.27 .
3.07 koennte leichter zu bekommen sein.
es gibt eine w124 seite auf der man uebersetzungen und reifengroesse eingibt und motordrehzahl und achsuebersetzung. dort kann man dann seine entgeschwindigkeit ausrechen.
bei jeweils 7000 umdrehungen macht das 3.27 235kmh und das 3.07 250kmh.
jetzt war nur noch die frage des an und durchzugs.
NullPositiv hat geschrieben:ne sperrung von 0%?
hihi
ich will eines mit 100%.
ist nur schwer eins zu bekommen mit uebersetzung 3.27 .
3.07 koennte leichter zu bekommen sein.
es gibt eine w124 seite auf der man uebersetzungen und reifengroesse eingibt und motordrehzahl und achsuebersetzung. dort kann man dann seine entgeschwindigkeit ausrechen.
bei jeweils 7000 umdrehungen macht das 3.27 235kmh und das 3.07 250kmh.
jetzt war nur noch die frage des an und durchzugs.
raa hat geschrieben:
Theorie und Praxis sind verschiedene paar Schuhe, das was du ausgerechnet hast muss nicht unbedingt in der Praxis stimmen
Henger hat geschrieben:Hi NP,
schaust mal hier http://www.mercedes-teile.de/ der hat ein Diff in 3,07 mit ABS und ASD drinn war in einem 124er 300D verbaut, muß man bloß den Deckel wechseln![]()
Gruß vom Fränk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste