Druckplatten Koffer für Ventilspieleinstellung komplett

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Druckplatten Koffer für Ventilspieleinstellung komplett

Beitragvon chrring » 9. Aug 2009, 14:31

Original Daimler

Für 190E 2,3 und 2,5 16V Motoren

MB-Teile Nr. 102 589 01 98 00

War niemals käuflich zu erwerben!!!

Größe der Druckplatten von 2,50 bis 3,40 in 0,05er Schritten

Der Koffer ist noch reichlich befüllt und befindet sich in einem sehr guten Zustand

Außerdem ist noch ein originales Ablagetablett mit dabei!
Auf dem die ausgebauten Nockenwellen plus Lagerblöcken, Tassenstößel mit Druckplatten gelagert werden können!

Dies ist für eine optimale Ventilspieleinstellung um nicht durcheinander zu kommen sehr wichtig!

MB-Teile Nr. 102 589 02 31 00

Beide Sachen sind sehr sehr selten und niemals mehr zu bekommen!!!

eBay-Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
chrring

Beitragvon Conley » 9. Aug 2009, 21:29

bei dem kasten wird es genau so sein.

Ich sehe es kommen das wir uns aus dem Forum gegenseitig hochbieten werden oder so!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon Fritten-pete » 10. Aug 2009, 08:54

Hi,

vermutlich wird der preis recht steigen. Ich werde nicht mitbieten, da ich schon schlechte erfahrungen mit käufern gemacht habe, die so eine miserable bewertung haben. Die kommt ja ned von ungefähr.

Gruß Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Uwe1966 » 10. Aug 2009, 09:01

Hallo,
damit sich die Clubmitglieder nicht selber hochbieten, sollte man sich vieleicht absprechen. :roll:

Gruß Uwe 8)
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Autos: Keinen Stern

Beitragvon Christian Höhne » 10. Aug 2009, 12:13

Fritten-pete hat geschrieben:Hi,

Ich werde nicht mitbieten, da ich schon schlechte erfahrungen mit käufern gemacht habe, die so eine miserable bewertung haben. Die kommt ja ned von ungefähr.

Gruß Peter

Hallo,

ich habe von dem Christian bzw. von seiner Familie mein 16V Ringtool gekauft. Die Leute sind absolut in Ordnung und ehrlich! Da würde ich bedenkenlos kaufen.

Gruß
Christian Höhne
150 Ventiler
150 Ventiler

Beitragvon chrring » 10. Aug 2009, 16:55

Fritten-pete hat geschrieben:Hi,

vermutlich wird der preis recht steigen. Ich werde nicht mitbieten, da ich schon schlechte erfahrungen mit käufern gemacht habe, die so eine miserable bewertung haben. Die kommt ja ned von ungefähr.

Gruß Peter

Hallo zusammen !

Wirklich unmöglich mich hier im Forum schlecht zu machen ! :(
Dabei kennen wir uns gar nicht :shock:
Gruss chrring
chrring

Beitragvon Nagilum » 10. Aug 2009, 17:35

Ich kann zwar zum chrring nix sagen, aber es ist nicht unüblich, dass Leute zu blöd sind die _komplette_ Beschreibung zu lesen :!:
Es sind schon Grafikkarten_karton_s für >100 Euro weggegangen.
Natürlich fühlten sich die Käufer beschissen und haben negativ bewertet - war ja keine Grafikkarte für 400 Euro drin! :@s

Der Sinn und Zweck einer Auktion ist unzweifelhaft, es steht also jedem frei dem Empfundenen Wert bei eBay Ausdruck zu verleihen.
Mangels Verfügbarkeit wird eine Absprache sicher nicht stattfinden und auch eher wenig Sinn machen.

Für Clubmitglieder besteht (wie eigentlich allseits bekannt) eh die Möglichkeit sich einen Setzkasten mit Plättchen zu leihen - was einen eigenen Kasten inkl. dem Brett natürlich nur bedingt ersetzt, vorallem wenn das Ding für Gewerblichen Betrieb gebraucht wird.

Ich habe mir ein Limit gesetzt und denke dass es deutlich überschritten wird.
Die "3,54 Euro; 5 Euro; 10 Euro Gebote" sind im übrigen vollkommen sinnfrei und was für Leute die sonst nichts zu tun haben!;)

Gruß & viel Glück
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon chrring » 10. Aug 2009, 20:50

Nagilum hat geschrieben:Ich kann zwar zum chrring nix sagen, aber es ist nicht unüblich, dass Leute zu blöd sind die _komplette_ Beschreibung zu lesen :!:
Es sind schon Grafikkarten_karton_s für >100 Euro weggegangen.
Natürlich fühlten sich die Käufer beschissen und haben negativ bewertet - war ja keine Grafikkarte für 400 Euro drin! :@s

Der Sinn und Zweck einer Auktion ist unzweifelhaft, es steht also jedem frei dem Empfundenen Wert bei eBay Ausdruck zu verleihen.
Mangels Verfügbarkeit wird eine Absprache sicher nicht stattfinden und auch eher wenig Sinn machen.

Für Clubmitglieder besteht (wie eigentlich allseits bekannt) eh die Möglichkeit sich einen Setzkasten mit Plättchen zu leihen - was einen eigenen Kasten inkl. dem Brett natürlich nur bedingt ersetzt, vorallem wenn das Ding für Gewerblichen Betrieb gebraucht wird.

Ich habe mir ein Limit gesetzt und denke dass es deutlich überschritten wird.
Die "3,54 Euro; 5 Euro; 10 Euro Gebote" sind im übrigen vollkommen sinnfrei und was für Leute die sonst nichts zu tun haben!;)

Gruß & viel Glück
- Nagi

Danke Nagi,
ich stimm Dir zu allem was Du geschrieben hast zu !
Grüße von chrring.
chrring

Beitragvon Fritten-pete » 11. Aug 2009, 19:50

HI,

chrring: Sorry für meine äußerung. Nur hab ich leider schon desöften schlechte erfahrungen machen müssen mit verkäufern mit ner schlechten bewertung.
Ich wollt dich deswegen ganz sicher ned anschwärzen und ich glaub dir gerne dass du ein ehrlicher mensch bist. Christian hats ja bestätig :-)
Ich kauf halt nichts mehr von leuten die keine top-bewertung haben (in deinem fall wärs jetzt was anderes weil schon mitglieder hier erfahrungen gemacht haben), weil ich zu misstrauisch geworden bin.

Nichts für ungut und trotzdem viel glück beim verkauf

LG Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)