stelle nun mal mein neues Schätzchen vor, wollte ich eigenlich im sommer schon mit gefahren sein

doch ein bisschen bin ich gefahren vor dem rum schrauben und schweißen und und und....
und ohne hilfe hätte es noch länger gedauert ..... da war ein rost

so schlimm sah es am Anfang gar nicht aus

nun ja gar nicht so schlimm aber dann kam das

das war auch noch halb so wild

aber das hier da war nur kit drin wie sind die den bitte über den tüv gekommen

ja also dann hieß es ran an die guten Stellen ... aber wie das so bei den Projekten ist... es kommt immer wieder was dazu also erstmal innenausstattung raus und mal alles genau anschauen .... jetzt muss ich dagen ohne hilfe hätte ich einiges nicht geschafft

aber man kann ja alles lernen
Schweißen ist einfacher als man denk .... klar ne das war kein gut das das ne stelle war die später keiner mehr sieht hab es dann doch mal die jungs machen lassen

..... als wenn das alles gewesen wäre nein natürlich nicht der arme motor obwohl erst 60.000 auf der uhr hatte es auch schon überestanden

so nun genug der dinge die gemacht werden mussten ... der Rest meines Schätzchens war top in schuss und das wichtigste bis auf das bisschen gefusche war und ist er nicht verbastelt.
das verdeck ist grade mal ein Jahr alt, die sitze und das leder sind super in schuß... und auch sonst ist er technisch einwandfrei zu mir in den besitz gekommen

jetzt steht er beim lackierer war die tage mal da ohh bin ich neugierig wie er ausschaut

und hoffe auch das der Rest Beige farbene teile ihren weg zu mir finden den wenn dann auch richtig

tja jetzt heißt es dann wohl warten bis die sonne wieder scheint

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]freu freu [/schild]
nun ja weitere bilder folgen auf jeden fall

Gruß die kleene