Moderator: Moderator
westfield hat geschrieben:Hey danke erstmal,
Ich habe noch einen defekten 2,5-16 Block mit Zylinderwandschaden.
Der muß eh`gehohnt werden und da dachte ich an gleich auf die 97,3mm bringen.
Kolben und Pleuel vom Evo mit ner passenden Kurbelwelle.
Gut, das mit den Ölspritzdüsen wußte ich nicht.
Kann man die nachrüsten?
Was ich mir davon verspreche ist eigtl. nur das der Motor etwas drehfreudiger wird und ich den Block ja noch habe
westfield hat geschrieben:Die Einzeldrosselanlage fahre ich ja schon seid fast 2 Jahren auf meinem 16V.
Bisher alles problemlos, aber so einen Kick mehr Drehzahl auf Feuer wäre nicht schlecht...
Hier ist mal ein Foto, der eine oder andere kennt es mittlerweile.
westfield hat geschrieben:Die Klappenteile haben 300 Euro im Auktionshaus gekostet.
Also meint ihr die Finger von lassen, den 990er Block umzubauen??
Dann frage ich mal anders. Hat noch jemand nen defekten Evo Motor zu liegen?
Würde ihn auf jedenfall erst überholen lassen bevor er ins Fahrzeug kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste