So Leute,
mein Fazit vorab, die Retro ist echt einen Besuch wert, da lohnt auch eine weite Anfahrt.
Wir waren gestern eine lustige Truppe dort und haben einige aus dem Forum getroffen, leider hatte der mbv8 nicht viel Zeit und war schon am gehen als wir ihn getroffen haben.
Die Retro ist für mich eine Zeitreise die viele nette Erinnerungen in einem weckt.
Traumautos wohin man schaute
Einige Lager haben sich dort sehr schön präsentiert, so hat mich der Auftritt des OPEL GT Lagers sehr angesprochen.
Eine super Mischung aus mässig bis hin zu stark modifizierten Fahrzeugen, zusammen mit Original Fahrzeugen ausgestellt, eine coole und wie es scheint auch sehr tolerante Gemeinschaft, ganz nach meinem Geschmack.
Von unseren 16er gibt es auf der Retro nicht so viel zu sehen, ein paar Fahrzeuge am Stand des w201 16V Club, sowie ein EvoI an einem anderen Stand, dazu noch der EvoI des Mercedes Classic Center, hab ich gesehen....mehr nicht.
Aber wegen der 16er mach ich mir keine Sorgen, dafür haben wir ja noch das Hockenheimtreffen, da kann man sich satt sehen
Mal schauen, vielleicht richtet unser Club auch mal einen Stand auf einer der Messen aus, mit einer schönen Mischung an 16V-Fahrzeugen wie sie im Club und Forum vetreten sind.
Bilder hab ich nüsch soo viele gemacht, hab mehr geguckt und gequasselt.
Aber unser Lude hat geknipst was das Zeug gehalten hat und er hat das sehr gut gemacht wie wir hier sehen können
Anbei 3 Bilder und der Text zum EvoI des Classic Centers.
Nette Grüße und nen schönen Sonntag noch von mir.
Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.