ich stehe zwar auf die Orginalität meiner Fahrzeuge und so sollte es auch bleiben, jedoch bei meinem 16er bin ich mit der Sitzposition unzufrieden. Erstens aufgrund des Fahrersitzes, der zu weing Einstellungsmöglichkeit bietet und zweites vor allem wegen des eindeutig zu grossen Lenkrades.

Somit möchte ich euch fragen, welches Lenkrad ich da verbauen könnte? Es muss aber ein origi.MB Leder-Lenkrad mit Airbag sein, weil mein origi.Lenkrad auch über ein Airbag verfügt. Klar wäre es einfacher, das Airbag stillzulegen und ein normales Lenkrad zu verbauen, aber auf das Airbag möchte ich nicht verziechten.
Was haltet ihr vor dem Lankrad? Es stammt angeblich aus einer AMG-C-Klasse(W202).Ob´s stimmt weiss ich nicht. Es gefällt mir aber gut, ist aus Leder,hat Airbag und nur 38cm Durchmesser.Es sind also 2-3cm weniger als mein origi.Lenkrad, was schon bestimmt viel ausmacht.Wird das Lenkrad bei meinem 2.3er BJ.85 ohne Probleme/Umbauten passen?! Vielleicht hat jemand von euch so ein Lenkrad bei seinem 16er schon verbaut?
Oder habt ihr bessere Alternativen...?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruss Erik