Hallo Jungs!!
Vor ab: Auto hab ich doch nicht abgemeldet!!
Gestern hatte ich die 1.000km voll...ab hoch zu Lothar Atec....abends schön gefeiert...bis 12 geschlafen un das Baby nach Ölwechsel(10W-60 nun) un Ventilspielkontrolle bzw nachstellen endlich abgeholt...warmgefahren un dann ging die Luziiiii ab

giing ab wie eine Rakete...Drehzahl und Tachonadel schnellten nur so hoch...deutlich verbesserte Beschleunigung...(2ter gang Vollgas kam mir mein Radio entgegen...kein Witz

)
Hat echt mächtig Laune gemacht....absoluter geiler Motor....schwärme schon den ganzen Nachmittag...alle Kumpels schon mal mitgeholt weil die alle schon ganz heiß drauf waren...Wetter hatte ja heute gut mitgespielt...
Selten eine so gute Investition getätigt!! bzw NOCH NIE!!
PS: War für 25€ tanken...ca.20 Liter...hielten exakt 136km....wobei die 136km im absolut oberen Drehzahlbereich gefahren wurden...Autobahn war ich noch nicht...hätte sich nicht gelohnt da meine Winterreifen nur bis 190 km/h zugelassen sind...paar schöne Landstraßen gesucht...gut geteerte Feldwege....

....für 25€ hat man glaub nirgends so viiiiel Spaß...kann ihn aber auch mit 10 Liter fahren...
Erstes "Opfer"

obwohl ich es nicht drauf angelegt hab war ein 106 S16....leider nach dem hochschalten in den 3.Gang nicht mehr gesichtet...
Bin echt mächtig froh un stolz...hätte nicht erwartet dat er nun soooo gut geht!Ich versuche mal noch ein paar Bilder zu machen!
LG max