habe ein neues Projekt ins Auge gefasst, aus diesem Grund biete ich euch meinen aktuellen Motor zum Kauf an.
Motor ist komplett mit EFI -Umbau, Ansaugbrücke, Airbox, großer Drosselklappe, Motorkabelbaum usw.
Der Motor wurde vor 9500 Km komplett revidiert und umfangreich bearbeitet>> Zylinderkopf, Kurbelwelle, Schwungscheibe, Kolben, Nockenwelle, umgebauter Steuertrieb mit einstellbaren Nowe-Räder usw.
Der Motor ist mit 171 KW (233 PS) in meine Fahrzeugpapiere eingetragen und geht echt vorwärts, das können einige hier aus dem Forum die schon mitgefahren sind, bestättigen.
Natürlich ist das EFI -Steuergerät mit dem passenden auf meinen Motor abgestimmten Programm mit dabei.
Motor ist derzeit noch in meinem 16er verbaut und kann Probegehört werden, eventuell kann ich auch eine Probefahrt anbieten.
Preis für das komplette Packet: 6300€
Natürlich ist das kein Sonderangebot, kann es auch gar nicht sein!
Wer sich mal bezüglich einer Motorrevision, einem EFI-Umbau und weiteren Tuningmassnahmen preislich erkundigt hat, wird allerdings feststellen, das dies ein sehr fairer Preis ist und ich sicher mehr investiert habe.
Ohne Ölkühler und Luftfiltereinsatzgehäuse, da diese an meine Fahrzeug angepasst sind.
Anbei ein paar Bilder:

Nette Grüße
Fränk