Aber Nagi, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"
Rein optisch, fand ich persönlich, den Impreza auch nicht soo gelungen.
Und unsere Hochgeliebten und teuer bezahlten 190er/16Vaus, werden anderstwo als verunglückte Backsteinoptik empfunden.
Bei unserem diesjährigen DTM Revival in Hockenheim, hab ich einen M3 Fahrer in meiner Erna mitgenommen.
An seinem M3 hatte sich zuvor ein Riemen gelöst, welcher nun mitten auf der Rennstrecke lag und wir diesen nun, zu unser aller Sicherheit geborgen haben.
Auf dem Rückweg sagte er durchaus anerkennend "Dein Wagen geht nicht übel"
Um daraufhin zu fragen "Weist du auch wie der 190er Benz im M3 Lager genannt wird?"...es klang, als ob nun gleich eines der letzten Geheimnisse aus dem ///M Lager an die 16V Gemeinde abgegeben wird
An dieser Stelle konnte der einfühlsame Zuhörer aufgrund der Satzmelodie durchaus auf den Gedanken kommen, das hier ein wenig Häme ins Spiel gekommen ist......
Mit der coolness aus 46 Jahren purer Lebenserfahrung, sagte ich vollkommen trocken, scheinbar absolut gelangweilt" Ja, Taxi, ist doch ein alter Hut

"
Lange Rede kurzer Sinn, egal wie gut man sich präsentiert, eine einmal gewonnen Ansicht einer Sache/Optik gegenüber, ist nur sehr schwer bis gar nicht umkehrbar.....sozusagen im Auge des Betrachters
Nette Grüße
Fränk