Alter Bekannter zum Verkauf

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Alter Bekannter zum Verkauf

Beitragvon LUDE » 14. Dez 2010, 22:24

Hallo Leute,

da sieht man wieder......manchmal sieht man sich öfter als zwei mal im Leben!
Bernd`s Wagen steht mal wieder zum Verkauf!
Für die, die noch nicht so lange dabei sind, Bernd ist ein Bekannter von mir der ne KFZ-Werkstatt betreibt
und diesen Umbau damals selbst gemacht hat. Der Umbau ist sehr schön gemacht und das Auto war echt Top als ich ihn
vor ein paar Jahren das letzte mal sah. Wie der Zustand heute ist kann ich nicht beurteilen.
Was ich auf alle Fälle sagen kann ist das der Wagen wohl in der Familie des letzten Verkäufers geblieben ist.
Komisch ist auch, dass der Wagen nun vom RüF zum ECE geworden ist, wenn man sich mal die PS-Angaben ansieht.

Hier der alte Thread:Bernd`s EVOI-Umbau

Wie dem auch ist, schaut selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Alter Bekannter zum Verkauf

Beitragvon Henger » 14. Dez 2010, 22:42

....und Euro3 hat er :mrgreen:

Gruß Fränk
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Suppi » 15. Dez 2010, 12:53

bringt das um rüsten echt 6kw mehr oder teusch ich mich weil ruf ist ja ohne kat oder und ece ist mit kat oder vertausch ich da jetzt was ?

wen es so jetzt wäre mit kat müsste er ja weniger leistung bringen oder ? oder net ich kapier da was net weil meiner hat ohne kat laut letzten prüff bericht 140 ps statt den 136 gehabt wie er noch grünn wAr . hat jetzt aber ein stück mehr an leistung aber bitte um auf klärung
Suppi
80 Ventiler
80 Ventiler

Bilder: 2
Autos: Mercedes Benz 190 2.3
Mercedes Benz W126 300 Se

Beitragvon Blauer_Hund » 15. Dez 2010, 13:57

Hmm schöner Wagen.

Leider versteh ich momentan die Preispolitik überhaupt garnicht. Da läuft alles völlig aus dem Ruder, tagesaktuelle Preise als ob die 16V an der Börse gehandelt werden. Das macht es einem jetzt grade sehr schwer einen zu kaufen. darum auch der Entschluss das geld lieber im Carlsson zu lassen ;-)
Bild

Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Sterndeuter » 16. Dez 2010, 23:46

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Der Wagen war halt beim "Auf- bereiter", na ja, man könnte jetzt denken, 4000 € wäre ein bisschen heftig für eine Verjüngungskur :mrgreen: aber mal ehrlich, Qualitätsarbeit hat nun mal ihren Preis und dafür sieht der Wagen jetzt, richtig, genau so aus wie vorher, klasse :@s wenn du jetzt denkst, das wäre teuer, warte erstmal, bis sein Cousin, der "Hals- abschneider", mit dem Wägelchen fertig ist. :wink:
Sterndeuter
20 Ventiler
20 Ventiler

Autos: 2.5 16v noch Stehzeug 300E 24-v

Beitragvon Blauer_Hund » 17. Dez 2010, 00:17

Hey, das war jetzt garnicht auf die Anzeige gemeint. Das kann ich garnicht beurteilen da ich den Wagen nicht kenne.

Was ich meine ist das allgemeine "Preisniveau" im Vergleich zu letztem und vorletzem Jahr...und das abgeranzte Kisten zu teuer, und gute Autos VIEl zu teuer sind. Außer Automatik Fahrzeuge...aber die mag ich ned ;-). Sorry LUDE.
Bild

Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Sterndeuter » 17. Dez 2010, 20:17

War ja auch mehr scherzhaft gemeint, mir ist es eigentlich relativ wurscht, wer seinen Wagen zu welchem Preis meint verkaufen zu können, wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf. Was nicht heißen soll, das der Preis für das Auto zu hoch sei, es ist halt immer das, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Verfolge die Klassiker- Szene schon länger und es gab und gibt immer gute und schlechte Autos, (wobei erfahrungsgemäß die schlechten mit der Zeit auch weniger werden) und bei den 190ern ist das nunmal gerade der Übergang vom Gebrauchtwagen zum Klassiker, es werden nicht mehr, nur eher weniger, die richtig schlechten Autos und Blender werden sich in absehbarer Zeit sowieso erledigen, diesen, ich nenn es immer Reifeprozess, gibt es aber markenübergreifend, ist halt so.
:wink:
Sterndeuter
20 Ventiler
20 Ventiler

Autos: 2.5 16v noch Stehzeug 300E 24-v

Zurück zu Fahrzeuge