Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, kam jedoch nie wirklich dazu mich mal richtig vorzustellen!
Nun erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Eric und bin inzwischen 19 Jahre alt und komme aus dem Eichsfeld.
Manche kennen mich vielleicht aus dem w201.com Forum unter den Namen: "Eric_190er"
Mache momentan eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (3 Lehrjahr) in einer Mercedes Benz Niederlassung (Kassel/Göttingen).
Meine Hobbys sind Autos und das schon von klein auf.
Okay mehr gibt es wohl nicht zu sagen.

Nun mein erstes Auto war ein 2.3er 8V mit leichter Kopfbearbeitung, Fächer, Schrick Nockenwelle und kleinen diversen Änderungen. BJ: 1990, 130tsd Km.
Letztes Jahr im April kam dann mein geliebter Alltagsdiesel dazu.
Er hat eine Sportline Ausstattung, Klima, Tempomat, 16 Zoll 8-Loch Felgen, Vogtland Fahrwerk, 5 Gang, BJ: 1989 und aktuell 316tsd Km auf der Uhr!
Und im Juli 2010 kam dann mein Projekt Auto dazu, ein 190E 2.6.
Habe damit begonnen ihn auf einen 3 Liter Motor umzurüsten, mit AMG-Zylinderkopf, Schrick Nockenwelle, Überholter KE-Jetronic....und vieles mehr! Weiterhin habe ich ihn komplett gestrippt und alles unnötige demontiert!
Es ist viel zu viel um nochmal alles zu berichten bis ins kleinste Detail!
Jedoch könnt ihr euch im W201.com Forum unter diesen Link: http://w201.com/wbb/index.php?page=Thre ... adID=70716
Den ganzen Verlauf des Umbaues bis zum aktuellen Stand mit vielen Bildern anschauen!
Wünsche dann noch allen ein schönes Wochenende!
Bilder werden folgen.

Lg
Eric