Diese Woche startete die Techno Classica in Essen. Ich muss zu geben, seit Jahren nehme ich es mir vor die Messe zu besuchen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Vor weg - Ich bin begeistert -
Da ich ja noch jung an Jahren bin, (nicht so wie der Fränk

Hier nun eine kleine Auswahl.
Gleich an Halle 3 Westeingang wurden wir von dieser Rennsport-Legende erwartet, wer kennt sie nicht (das AUTO

Dann einer meiner Traumrennwagen.. Der M1 war auch auf der Nordschleife letztes Jahr ein Publikumsliebling

Dann habe ich dieses Wahhhnsinnsgespann endeckt.

Der VW Bus (Westfalia darf natürlich nicht fehlen)

Elenore -tatsächlich- war auch da.. 566kw Bj 1966

Es war auch nur ein kleiner Kompressor verbaut

Das Außengelände wurde als Verkaufsfläche genutzt -eines der schönsten Mercedes Modelle wie ich finde!!

Dieser EVO 1 wurde angeboten. Neulack mit weit über 200.000km und im Gesamtzustand 2- würde ich sagen. Man achte auf die Anbindung der Radlaufverbreiterung!

Wo die 25.000 Euro verbaut wurden kann ich auch nicht beanworten..

Wer noch ein Projekt für den kommenden Winter sucht, kann ja hier mal drüber nachdenken

Soviel von mir, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Bei BOSCH wurde z.B. ein Vortrag mit Prüfstand zur K-Jetronik und auch zur KE-Jetronik angeboten. Es wurden Fragen beantwortet und alles war auf selbst(Schrauber) ausgelegt und damit nachvollziehbar.
Gruß
Christian