Hi
Also Co2 strahlen ist Oberklasse

Gestern war ich bei nem ehemaligen Audi 200 Fahrer in der Nähe vom Remchingen (
www.mangold-trockeneis.de) und hab 11 Felgen ein paar Motordeckel und nen Teil (Motorraum, Türholmen, Türen) von meinem weißen Winterauto gestrahlt.
Selber strahlen ist zwar anstrengend... aber macht auch irgendwie Spaß

vor allem geht bei der Sache was! Der Bremsstaub ist nur so abgeflogen... mit normalen Mitteln hät ich den von meinen BBS Kreuzspeichen nicht mehr runter bekommen. Auch in die Ecken an den Türen wär ich so nie ran gekommen und mit nem normalen Hochdruckreinger isses auch nicht abgegangen.
Tja so Mittags um halb vier angefangen... bis fast um sechs. Tja... ich hab dann für knapp 125 Euro Co2 Eis verstrahlt... und alles in allem war ich dann bei 330 Euro. Ned billig... aber das Ergebniss rechtfertigt das. Bei meinem silbernen werd ich dann die Bitumendämung usw. wohl auch so raus strahlen, sonst muß ich dann auch noch lackieren. Beim C02 Strahlen wird die Oberfläche nicht geschädigt... egal mit was du mechnisch rangehst wird das anders sein...
Jetzt weiß ich nur nicht.. wo mach ich die neuen Reifen drauf.. auf die silbernen oder auf die perlmuttfarbenen.. schwere Frage gell... ein Luxusproblem

Frank