Für mich hört aber dieser Satz - den du ja nun schon 2 mal geschrieben hast "....Denke daher, das es, obwohl anders beschrieben, für einen Schaltwagen bestimmt sein könnte..." aber ganz anders an.
Ich habe zwei 2.5-16V mit Automatikgetrieben als Ersatzteilspende für mich genutzt und diese auch eine gewisse Zeit selber gefahren - ich habe dir auch geschrieben das das KPR 100%ig aus einem Automaikgetriebe stammt ( tja wieso wohl...liess noch mal was ich vorhin geschrieben habe ).
Wenn ich dann aber lesen muss das du wohl eher der Vermutung bist das es wohl aus einem Schaltwagen stammen könnte empfinde ich das als Beleidigung und Unterstellung.
Komischerweise haben beide KPR's die ich hier habe die gleiche Nr. haben...dann scheinen wohl beide Automatikwägen ne falsche KPR gehabt zu haben
Egal - glücklicherweise kann ich immer noch selber entscheiden an wenn ich meine Teile verkaufe und an wenn nicht.
Ich habe mich in letzten Wochen genug mich solchen Leuten rumgeärgert und muss auch nicht mehr mit mir um Versandkosten feilschen lassen.
Es gibt genügend andere Leute die meine "Arbeit" schätzen.
Damit hat sich hiermit dier Sache für mich erledigt und ich klinke mich aus.