Niveau ausgebaut, Fahrwerk eingebaut, Probleme aufgetaucht.

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Niveau ausgebaut, Fahrwerk eingebaut, Probleme aufgetaucht.

Beitragvon megav8 » 20. Aug 2011, 22:51

Hallo an Alle Mitglieder,

Ich habe ein Problem mit meinem 190E 2.5-16V BJ. 93 und es geht um Folgendes, Ich habe bei meinem Fahrzeug nur Hinten Niveau, habe die Leitungen die zum Druckspeicher führen ausgebaut, beim Druckspeicher wurde eine Blindschraube eingesetzt, dann wurden die Sportdämpfer eingebaut + Tieferlegungsfedern, habe Zündung eingeschaltet damit ich sehe ob das Dreiecksymbol im Tacho leuchtet und es hat auch geleuchtet, habe denn Motor gestartet lief auch Einwandfrei aber wo ich das ASD überbrücken wollte haben ich kein klackern gehört, ich wollte das Differential entlüften, habe die Entlüftungsschraube vom differential aufgedreht das ich entlüfte, Motor lief aber, von der Entlüftungsschraube kam kein ÖL raus, ich habe dann alles wieder zusammen gebaut und das ASD Relai eingesteckt, ( und jetzt kommt das Problem ) Motor gestartet Motor läuft jetzt bei 1100 U/min Wischwassersymbol leuchtet auf obwohl der Wischwasserbehälter Voll ist, und die Niveaupumpe hört sich so an als ob ich ein alten Diesel Motor drinnen habe.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung wäre sehr Dankbar wenn mir jemand Helfen Könnte.

Vielen Vielen Dank an Alle Forumsmitglieder im Vorraus.

Mfg.

Pano
megav8
150 Ventiler
150 Ventiler

Re: Niveau ausgebaut, Fahrwerk eingebaut, Probleme aufgetauc

Beitragvon 16vman » 21. Aug 2011, 10:53

Die Wischwasserstandanzeige muss nicht mit dem ASD Problem zusammenhängen, da die Geber für den Wischwasserstand im Behälter auch öfters mal kaputt gehen.
Du musst anstatt der Leitung die vorher vom ASD Regler (im Radhaus vorne rechts) zu dem Druckspeicher hinten lief eine Rücklaufleitung vom ASD Regler zum Niveauausgleichbehälter legen damit der Ölkreislauf gewährleistet ist.
Vielleicht sind dann deine Probleme gelöst.
16vman
150 Ventiler
150 Ventiler

Zurück zu Technik Talk