Hallo
da ich mit den E30 und den M3 sehr gut auskenne hatte ich diese Diskussion schon am Tag an dem der wagen eingestellt wurde. Kurz danach schoß der Preis auf ca. 52TSD Euro was für Ebay sehr ungewöhlich ist. Niemand der wirklich Interesse hat treibt den Preis zu Beginn dermasen hoch.
Desweiteren noch vor kurzem lagen die Preise für einen Sport Evo bei ca. 35TSD Euro aufwärts und seeeeehr gute mit sehr geringen Laufleistungen standen bei etwas über 50TSD Euro.
In so kurzem Zeitraum steigt der Wert nich um über 20TSD Euro und dann ist bei 73.550Euro der Mindestpreis nicht erreicht ? Ja neee is klar.
Ich tippe auf so etwas wie - der Besitzer hat den wagen reingesetzt und lässt von freunden lustig hoch bieten damit bei einem wertgutachten gesagt werden kann seht ihr der Wagen hat über xxx Euro erreicht.
Desweiteren wie schon erwähnt sind die Felgen und Tieferlegung nicht original. Die Felgen sind 2-teilge BBS RC vom 5er oder 7er
Hatte ich auch schon hier rumliegen und sind nix besonderes oder seltenes .
Desweiteren ist der Wagen nicht original als das ein Sammler solche Preise bezahlen würde.
Aber egal mal schauen wie hoch der Preis noch geht

Ich tippe mal auf Mindestpreis nicht erreicht am Ende bei ca. 92TSD Euro
Bye
Maki