627 ccm ist mMn. völlig überdimensioniert. Die 470ccm sind schon beim 16er idR. ausreichend, zumal die Angabe für 3 Bar Benzindruck gilt und man da noch einiges rausholen kann. Die Düsen sind ja für bis zu 8 Bar Benzindruck geeignet. Wenn du zu große Düsen verbaust bekommst du Probleme mit dem Leerlauf weil du die Öffnungszeiten nicht beliebig runterschrauben kannst. Deswegen hat der Flow-Improver bei manchen Turboumbauten z.B. Ansaugbrücken mit 2 Düsenreihen verbaut. Für 'neue' Projekte sind also nicht zu groß dimensionierte Düsen und mehrere bzw. ein einstellbarer Benzindruckregler sinnvoll.
Letztendlich, Denny, musst du auch bedenken, dass er 'nur' einen 8V fährt der weniger Luftdurchsatz und weniger Leistung haben wird, was natürlich auch in einem geringeren Benzinbedarf mündet.
Kleine Hilfe:
Flussrate in ccm = max. PS x 4,6 (sauger) bzw. 5,6 (turbo)
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Anzahl Zylinder
Der hier ist auch super:
Benzinmengen rechner auf Speedparts24.deMomentan gibt's hier im Forum nur eine Person bei der ich denke, dass die 470ccm Düsen auch bei 5 Bar Benzindruck an ihre Grenzen kommen könnten.

Gruß
- Nagi