Moderator: Moderator
Christhunter hat geschrieben:Die 2.3er hat dünnere Querschnitte...
Chris Martens hat geschrieben:moinsen,
welche negativen Auswirkungen sollte eine 24V-Drosselklappe mit KE haben?
Ich habe noch nichts bemerkt...
bis denn,
Christian
LUDE hat geschrieben:Kannst du den verbau der größeren Drosselklappe ohne die Anpassung der KE empfehlen?
Chris Martens hat geschrieben:moinsen,
welche negativen Auswirkungen sollte eine 24V-Drosselklappe mit KE haben?
Ich habe noch nichts bemerkt...
bis denn,
Christian
Chris Martens hat geschrieben:Die KE von Rosi ist immer in Anpassung befindlich, sobald etwas geändert wird wie z.B. die Drosselklappe, wird nachgeregelt. Man kann nicht einfach Bauteile verändern und meinen, das ginge einfach so...
bis denn,
Christian
Henger hat geschrieben:Der Verbau einer EvoII Drosselklappe ist eher unter Feintuning zu verbuchen und ohne weitere Anpassungen der KE auch nicht zu empfehlen.
Merin hat geschrieben:Hi,
weist jemand zufällig den inneren Durchmesser von Ansaugbrücke 2,5-16.?
Auf meinem gekaufte Sammler steht die Teilenummer 102 141 17 90 MU und Brücke 102 141 49 MU . Bei Mercedes beide Nummern nicht bekannt.Was bedeutet MU Ist das ein Lieferant für Mercedes?
Danke voraus.
Henger hat geschrieben:Zum anderen kann man sie optisch einfach unterscheiden, die 2.5er Ansaugbrücke hat äußerlich sehr prominente Verstärkungsrippen welche an der 2.3er Brücke nicht zu finden sind.
Gruß Fränk
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