Hallo!
Leider hat die SuFu nichts gefunden.
Ich frage mich, ob man ein Kat-Auto auch zu einem Rüf zurückbauen kann und somit die Leistung steigert. Was muss ich dazu tun?
Gruß
Kaes
Moderator: Moderator
Nagilum hat geschrieben:Dann müsstest du sinnigerweise aber auch die Vorkats entfernen. Die RÜF-Anlage ersetzt den KAT durch einen weiteren Schalldämpfer, nicht einfach durch zwei Rohre.
Nagilum hat geschrieben:Über die Suchfunktion kommst du an die Threads, die müsste ich ebenfalls benutzen.![]()
Nagilum hat geschrieben:Btw. man merkt den Unterschied, aber es erzeugt keinen "Aha-Effekt" und ist das mögliche Verfahren wegen Steuerhinterziehung eigentlich nicht wert
Nagilum hat geschrieben: vor allem wenn man nichtmal weiß was man machen muss und den ganzen Kram nicht eh schon vor den Füßen hat.
Nagilum hat geschrieben:Du hast eine 80%ige Chance dass du besser und günstiger wegkommst, wenn du die KE bei den "üblichen verdächtigen" zumindest durchchecken und nachjustieren lässt. Da bleinen nämlich auch schonmal gern 10 oder mehr Pferdchen liegen (vor allem wenn dann auch noch der Poti nicht mehr der beste ist und die Einspritzdüsen siffen).
Kaes hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Was ist denn anders bei der Rüf Auspuffanlage? Reicht es ein Leerrohr einzubauen? Was ist genau der Unterschied? Was ist mit der Lambdasonde?
Wenn mir jemand wegen des Steckers ein Link zum Thread geben könnte..
Zurück zu Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast