Hallo,
biete hier meinen 2.3-16v ece motor an
Zum Motor: 2.3 16v ECE, stammt aus einem 2.3-16v Bj. 85, Der motor wurde vor 2300km komplett überholt, also bevor er eingebaut wurde. Überholt wurde er vom Thomas(Meisterjäger) und dem Christian (555Racer), über die arbeit von denen kann man sich ja hier im Forum selbst ein Bild machen.
Vielleicht kann der Thomas und der klim ja was dazu schreiben was alles gemacht wurde, hab die auflistung nicht zur hand.
verbaut ist er zur zeit in meinem w124 mit einem 2.5-16v krümmer. betrieben wird er momentan mit Lambdaregelung also nicht als ECE.( Und jetzt kommt bitte keiner und sagt das geht nicht, wir haben es ausprobiert und es geht), Funktioniert momentan mit 2.5-16v Kabelbaum und steuergeräten, natürlich angepasst an den W124. Habe den originalen ECE Kabelbaum,Steuergeräte auch noch sowie einen normalen 16v Kabelbaum mit steuergeräten, also jenachdem was gebraucht oder gewünscht ist gibt es den passenden kabelsatz dazu.
Preis Motor mit Kabelbaum,anbauteilen, krümmer, Komplette KE,Ölkühler einfach alles was dazu gehört: 2000€
Beim erfolgreichen kauf bitte beachten das ich eine Woche vorlauf brauche um den auszubauen.
Fahrzeug steht in 54450 Freudenburg, besichtigung und Probefahrt natürlich möglich