Moderator: Moderator
Mercedes_190E_EVO2 hat geschrieben:Suche Evo2 im guten Zustand und keine Km Leiche - über Autos außerhalb mobile freu ich mich für Informationen / Quellen und Hinweise wo es ein schönen gibt - DANKE vorab - wenn ich einen habe wird er auch gefahren und ich werde auch auf Treffen auftauchen, kein Stelldichein unter anderen Autos ..... Gruss Jens aus Baden Württemberg bzw. Baden
Viseu hat geschrieben:Habe dir eine PN geschickt. habe bei uns folgenden Wagen gesehen, Chassis nummer WDB2010361F595917. Bitte prüfen ob sich tatsächlich um ein EVO modell handelt. Unter 100 tkm und preis soll bei ca - 35 KEUR liegen. grüsse aus dem SüdenMercedes_190E_EVO2 hat geschrieben:Suche Evo2 im guten Zustand und keine Km Leiche - über Autos außerhalb mobile freu ich mich für Informationen / Quellen und Hinweise wo es ein schönen gibt - DANKE vorab - wenn ich einen habe wird er auch gefahren und ich werde auch auf Treffen auftauchen, kein Stelldichein unter anderen Autos ..... Gruss Jens aus Baden Württemberg bzw. Baden
Mercedes_190E_EVO2 hat geschrieben:Nein Spaß bei Seite, es sollte auf jeden Fall ein Originaler sein, keiner der auf EVO2 getrimmt wurde .... (jedem das Seine..), ich würde hierfür schon 45.000 Euro locker machen
Gruss
Jens
Mercedes_190E_EVO2 hat geschrieben:
... oder auch mein Porsche 911 Carrera Cabrio Modell 997 dafür eintauschen,
Gruss
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste