weny hat geschrieben:hallo ich würde dieses Jahing kommen
ich würde auch gerne auf dem Ring fahren
MFG weny
Kizai hat geschrieben:Wenn möglich mit silbernen w202 2.3 16V Kompressor (C230K).... Modifikationen: 17 Zoll Alutec schwarzmatt gepulvert, ggf bis dahin Sperrdiferential von Väth.
Leider kein "echter 16V", aber Bernd Schneider hat diesen Mercedes ja auch sehr gut in der DTM ein paar Jahre später aussehen lassen.

Hallo Leute,
es wäre sehr begrüßenswert, wenn ihr euch erstmal alles was zum Thema schon gepostet wurde, in aller Ruhe durchliest!
Grundsätzlich kommt niemand auf die Teilnehmerliste zum Ringfahren, der sich nicht zuvor als Teilnehmer am Treffen angemeldet hat!
>>>Anmeldung Treffen <<<Im 3. Post des Anmeldethread findet sich, kaum zu übersehen, folgende Botschaft:
Infos zum Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge !
Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, dass folgende Angaben gemacht werden:
1.Name (am besten den Echtnamen, gern auch per PN, es wird ordentliche Namensschilder geben).
2.Fahrzeug (bitte den genauen Typ angeben).
3. Wohnort (von wo aus reist ihr an).
Ohne vollständige Angaben erfolgt kein Eintrag in die Teilnehmerliste!Zum Thema Ringfahren:Im Anmeldethread zum Ringfahren, also hier, steht groß und deutlich nachzulesen:
Henger hat geschrieben:Achtung: Es werden jedes Jahr mehr Anfragen für Fahrzeuge, welche nicht unserer Veranstaltung entsprechen, aber dennoch am Ringfahren teilnehmen möchten.
Einige nehmen wir jedes Jahr mit rein, bevorzugt Oldtimer, besondere oder seltene Fahrzeuge.
Wir entscheiden hierüber im Einzelfall, auch sind die Kosten für solche Teilnehmer abweichend/ höher.
Anfragen hierzu bitte per Mail an henger@w201-16v.de oder PN über das Forum
Wer also Fragen hat ob er mit diesem oder jenen Fahrzeug am Treffen oder am Ringfahren teilnehmen kann, der möchte mich in der oben angeführten Form per Mail oder PN anschreiben.
Anmeldungen wie "
Bin auch dabei" oder ähnlichem Inhalt, sind Platzverschwendung, kosten Zeit sowie Nerven und werden nicht berücksichtigt!
Netten Gruß
Fränk