Es dürfen leider nur Team-Mitglieder U30 mitmachen. Das Projekt wird von einem namhaften Getriebehersteller mit 15.000€ gesponsert. Das Beste: Das Basisfahrzeug soll bzw. muss ein W201 2.3-16V werden!!!
GESUCHT werden aktuell noch disziplinierte, zeitlich flexible 2 Mechaniker mit Rennsporterfahrung (U30), um das potentielle Team zu vervollständigen. Außerdem eine Werkstatt. Teamleitung, Pressesprecher und Fahrer stelle ich.
Meine Referenzen kurz zusammengefasst:
- 2 jahre auf Gokartbahn gejobbt
- 1 Jahr Nebenjob bei der Drift-Schule Hockenheim
- 6 Monate Praxissemester bei der Mercedes-AMG GmbH
- abgeschlossenes Fahrzeugtechnik Studium (B.Eng.) in Karlsruhe
- Formula Student 2008/09 an der HS Offenburg (Mechaniker, Fahrer)
- Formula Student 2010/11 an der HS Karlsruhe (Konstrukteur Schaltung/Kupplung, Mechaniker, Fahrer)
Bewerben kann man sich noch diesen Monat, habe das auch erst vor paar Tagen erfahren... Wer Interesse hat o. jmd kennt, kann mir gerne ein paar stichwortartige Infos über sich und mindestens ein Foto als PN schicken. Ich sage euch dann die weiteren Details. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden und sich ein kompetentes und konkurrenzfähiges Team aufstellen lässt. P.S. Rennsporterfahrung ist kein unbedingtes Muss, sofern ihr euch zutraut einen kompletten Rennmotor aufzubauen/einzustellen..
Bsp:
Name: ...
Zeit pro Monat für das Projekt: xxx Stunden
Bisherige Erfahrungen im Motorsport: ...
Zugriff auf Werkstatt: Ja/nein