Hallo ich komme einfach nicht weiter und werde auch nicht wirklich schlauer (Laut Russenseite hat mein Baby einen BLU-RAY Player an Bord

)
Ich hoffe jemand kennt sich besser aus als ich und kann mir endlich Abhilfe schaffen
anbei Fotos einmal von der Russenseite und einmal von meinem EPC laut dem dieser Benz die Ausstattung 9052 hatte leider finde ich nirgendwo Infos was das bedeutet ich weiß dass es die Ausstattung mit Karo ist und keine Vollleder soweit bin ich durch das EPC gekommen aber ob meine Ausstattung eine Teilleder mit Karomuster war oder eine Kombination aus Stoff und Karo kann mir selbst der Mercedeshändler bei uns nicht sagen oder will sich nicht weiter informieren.
Die Überzüge wären zwar original noch durch MB-Classic lieferbar, doch laut Info von Mercedes kostete nur der Überzug der Sitzfläche als dieser noch lieferbar war 450€ zzgl. MwSt. wenn dieser von MB-Classic angefertigt muss man diesen Preis ca. mal 3 nehmen als muss man pro Sitz ca. 1.350 € nur für die zwei Bezüge rechnen und dann noch die Rücksitzbank.
Kann mir jemnad sagen was genau der Ausstattungscode 9052 bedeutet und ob die Ausstattung die zum Verkauf steht siehe link weiter ober der entspricht die ich für meinen brauche?
Das hat mir der Verkäufer geschrieben:
"Hallo,
Ich war heute bei Mercedes und die haben sich viel Mühe gemacht, alles herauszufinden, was die Historie und Zuordnung der Sitze betrifft.
Teilenummern sind nur schwerlich zu finden, da bei den Sitzen keine Nummer für den Sitz vergeben ist - es gibt nur Nummern für die Einzelteile - also Untergestell, Sitzfläche, Rückenlehne, Bezug usw - gleiches gilt für die Rückbank.
Diese Sitzgarnitur hat folgende Historie: Die ersten 16V hatten die gleiche Teillederausführung, jedoch mit dem "Schwarz-Karo" vor Modelpflege ( Hab ich übrigens auch eine ), dann nach der Modelpflege kam für wenige Monate der "gemopfte" Bezugsstoff zur Verwendung. Kurz darauf gab es dann die Teillederausstattung mit dem "Sport-Karo", was es auch bei den normalen Modellen gab. Ab ungefähr 1990 gingen aber die Verkaufszahlen für die 190er stark zurück, was Mercedes mit Sonderserien versuchte aufzufangen. So gab es dann den Sportline, der die gleiche Innenausstattung hatte, wie der 16V, jedoch mit schwarzem Stoff, wo bei der 16V-Ausstattung Leder war.
Es gab eine Ausnahme - Man konnte zum 2,6er ein AMG-Paket bestellen . . . Das ist genau das, was in meinem 2,6er verbaut war.
Alle Teilenummern sind identisch - AMG hat also exklusiv die 16V-Teilleder-Ausstattung damals von Mercedes bekommen zum Einbau und die Autos wurden damals auch offiziell über Mercedes verkauft."
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass hier jemand Licht in mein Chaos bringen kann

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.