Moderator: Moderator
Blauer_Hund hat geschrieben:Ääähm ja also normalerweise ist es auch der Nehmerzylinder welcher als erstes den Geist aufgibt und welcher auch am einfachsten zu tauschen ist. Schau mal nach dem der is bestimmt platt.
Gruss Sven
jensl hat geschrieben:
Hi Sven,
findest du echt das der nehmerzylinder besser geht als der geberzylinder
also ich finde für den nehmerzylinder brauchst du frauenarzthände, außerdem hab ich mir beim letzten mal fast den rücken gebrochen von dem hals über kopf im fußraum liegen
jensl
Henger hat geschrieben:jensl hat geschrieben:
Hi Sven,
findest du echt das der nehmerzylinder besser geht als der geberzylinder
also ich finde für den nehmerzylinder brauchst du frauenarzthände, außerdem hab ich mir beim letzten mal fast den rücken gebrochen von dem hals über kopf im fußraum liegen
jensl
Unser B-H ist jung, schmal und hat langgliedrige Frauenarzthände
Gruß Fränk
mbv8 hat geschrieben:Hallo Jensl,
Geberzylinder sitzt oben am Pedal! A202 290 01 12
Nehmerzylinder sitzt am Getriebe! A 201 290 03 11
Gruß TT
Blauer_Hund hat geschrieben:Habs auch vertauscht passiert mir auch ab und an lol Thats live.
Joa ich hab die von Fränk genannten eigenschaften, darum durfte ich auf der Arbeit auch immer die Zündkerzenwechsel an den V8 mit Doppelzündung machen. Die letzen hinten gehen nämlich mies raus wegen Platzmangel bei manchen Modellen.
Gruss Sven
Henger hat geschrieben:Ich vertausche die beiden Zylinder auch grundsätzlich und immer wieder
Ich versuch mir einfach ne Eselsbrücke zu machen, von oben nach unten>>>Geben ist Seeliger denn Nehmen<<<<
Fränk
Evo1 hat geschrieben:Hi,
ja stimmt , an den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Aber ist das nicht so, wenn der Geberzylinder platt ist, das das Kupplungspedal dann durch fällt, und ich gar keinen Druck mehr habe? Weil im Moment abe ich auf dem Kupplungspedal Druck, und das macht mich etwas stutzig.
Gruß
Patrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste