Hi,
ich habe am Evo ein riesen Problem. Ich bin auf der Autobahn unterwechs, und plötlich habe ich keinen Gang mehr rein bekommen. Als das Problem war direkt da und nicht schleichend. Jetzt habe ich entlüftet, dann hat es immer noch nicht funktioniert. Dann hatte ich gedacht, vielleicht Kupplung defekt, ok Getriebe Raus Kupplung kontroliert alles aber paletti. Ok wieder zusammengebaut, nochmal entlüftet und immer noch nix. Dann einen neuen Zylinder ( am Getriebe) weiß nicht Geber oder Nehmer, verwechsel die immer, gekauft, eingebaut und wieder entlüftet. Immer noch nix

ich bekomm o langsam die Kriese. Gut, habe ich dann um alles auszuschießen noch ein anderes Getriebe eingebaut, obwohl es daran eigentlich nicht liegen konnte, aber egal, alter Kram raus anderes Geriebe mit dem neuen Zylinder natürlich wieder eingebaut, und mal wieder entlüftet, habe ich ja lange nicht mehr gemacht

und es funtioniert immer noch nix

Und zwar wenn der Wagen auf der Bühne ist, und die Reifen in der Luft sind, bekomme ich die Gänge rein, sobald er am Boden Steht, gekt kein Gang mehr rein. Das ist wie als wenn die Kupplung nur halb trennt. Mache ich den Wagen aus, Gang rein und dann an, geht es, und sobald ich die Kupplung trete, trennt er nicht komplett, sondern rollt trotzdem weiter. Ich bekomme jetzt halt keinen Gang mehr rein. Keine Ahnung was das jetzt noch dein könnte. Wer kann mir weiter helfen?
Gruß
Patrick