@NullPositiv: Im EPC hab ich keine Exzenter gefunden (allerdings auch nicht für die Spureinstellung). Lässt sich das umrüsten durch Austausch der Schrauben und Aufbohren der Langlöcher? Hast Du ggfs. 'ne Teilenr.?
@Bertin: Wie bereits gesagt, würde ich mich auf offener Straße innerhalb der vorgegebenen Tolenranzen bewegen. Du könntest z.B. vorne etwas mehr Sturz geben, aber eben nur bis zum vorgegebenen Grenzwert. Wenn Du mehr Sturz einstellst, laufen Deine Reifen nur auf den inneren 4 cm ab und sind extrem schnell weg. Aus Kostengründen absolut nicht zu empfehlen.
Falls Du die Einstellwerte für Sturz und Spur nicht hast, schreib nochmal. Ich kann sie dann nächste Woche raussuchen und posten.
Gegen das Neigen bei Kurvenfahrt helfen nur härtere Stabis, härtere Federn und/oder das Tieferlegen des Schwerpunkts.
Wenn Du Wert auf eine gute Straßenlage legst, nicht nur Tieferlegungsfedern, sondern ein Komplettfahrwerk verbauen. Denn nur wenn die Dämpfer auch entsprechend straffer sind, können auch die Federn deutlich härter sein. Reine Tieferlegungsfedern sind zwar kürzer, aber nicht viel härter als die Serie, da sie mit den Seriendämpfern harmonieren müssen.
@Raggna: Fahren tut's schon gut mit neg. Sturz, nur sind halt die Reifen gleich weg. Ich hatte ja schon erwähnt, dass das nur für die Rennstrecke geeignet ist.