Willkommen auch von mir.
Sieht ja ganz nett aus, dein Wagen. Das Aerodynamikpaket erhöht nicht nur den Abtrieb sondern senkt auch den cw-wert, was sich wiederum in einer höheren Endgeschwindigkeit bzw. bei "höheren" Geschwindigkeiten in geringerem Verbrauch äussert.
Ich habe in meinem 2 Liter auch ein 4gang Getriebe und bin davon nicht wirklich begeistert.
Ob das "sanfte" Einfahren wirklich was bringt oder gar etwas kostet? Dazu gab's hier auch mal einen Thread:
Zum Thema höhere Oktanzahlen fahren als nötig: Es gibt Leute die meinen dass der Wagen spaarsamer wäre, andere meinen er hätte mehr "bumms" und wieder andere sagen dass es garnichts bringen würde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte VPower aber ohne erhöhung der Kompression keine Auswirkungen auf die Fahrleistungen oder den Verbrauch haben. Es hebt lediglich die Klopfgrenze an, auf die unsere Motoren aber eh nicht reagieren, weil sie keinen Klopfsensor haben (okay, sie reagieren, aber wohl nur 1x

).
Ach und wie Maki schon schrieb: Unter keinen Umständen den Heckflügel alleine verbauen und dann über die Bahn jagen.
Der Flügel allein bringt auf der Hinterachse ca. 20% mehr abtrieb, was ohne weiter Änderungen deine Vorderachse ein Bedrängnis bringen dürfte.
Viel Spass mit deinem Wagen (und der EFI

).
Gruß
- Nagi