Michael/Wien hat geschrieben:Ich biete sie um € 80.- inkl. Versand nach Deutschland an.
Ich denke mal in der Preisangabe von Michael ist noch ein wenig Spielraum, zumindest die Aussage "um 80 ,- Teuro" läßt darauf schließen.
Da ich keinen Einfluß auf den Einkauf der Potis habe, somit nicht wirklich weiß was sie im Einkauf gekostet haben, tangiert es mich auch recht wenig wie hoch seine mögliche Gewinnspanne ist.
Letztendlich wird an so gut wie allen Dingen die wir tagtäglich kaufen, ein irres Geld verdient.
Sofern es sich um die gleiche Quali bei den Potis handelt, als die, die man zuletzt beim freundlichen Boschhändler erwerben konnte, ist preislich alles beim alten geblieben.
Wer auf eine bessere Quali als die Original Potis wert legt, zudem den tollen Service von Thorsten in Anspruch nehmen möchte, wird sich sowieso für dessen Poti und den Einbau dort entscheiden.
Für alle die gerne und sowieso immer selbst Hand an ihrem Wagen anlegen, ist das Angebot von Michael sicher willkommen.
Ich denke es war nur eine Frage der Zeit, bis weitere Potis am Markt aufgetaucht sind, zu groß ist hier einfach die Nachfrage.
Gruß Fränk