mit dem LPG währe ich vorsichtig, da durch die höheren Verbrennungstemperaturen sehr leicht Schäden an aufgemachten Motoren entstehen können. Bleib lieber beim Super, dann hast du noch Reserven für eine später mal anstehende Motorrevision.
Bzgl. Gas: Siehe Onkel Benz
Bezgülich "egal": Du solltest dir da schon drüber im Klaren sein damit du weisst wo du ungefähr hin willst.
"Einfach mal was runternehmen" wird dich nicht ans Ziel führen. Bei Super+ sollte dann im übrigen auch die Zündung angepasst werden.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Es gibt für´n 190er Differentiale bis 3,92er Übersetzung. Das nächstkürzere währe 3,42. Du musst halt wissen was du willst, Höchstgeschwindigkeit oder Beschleunigung.
Vorläufig würde ich mit deinem Differential mal den Motor zum Laufen bringen, damit du erst mal siehst was an Fahrgefühl rüberkommt.
Ja ja, wer Zeit und eine Werkstatt hat. (Ich gehör ja auch dazu.)
Glaubst Du, der baut noch genug Strömung auf? Und warum hast du den Sammler abgesägt? Willst das polieren und dann wieder zuschweißen, nehme ich an.
Baust Du das mit erfahrungswerten oder nur auf das tech. Maximum?
Es gibt sicher mehr die daran interessiert sind, vorallem auf das Endergebnis mit Leistungsdiagramm (noch besser live in HH zum Vergleich )
Der Spalt auf dem 2. Bild irritiert mich etwas, was ist das?
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln