Hallo!
Was sind schon 2 Jahre Suche! Habe für meinen 3,2er AMG insgesamt 9 Jahre gesucht! Dabei habe ich mir 21 Auto´s angesehen, und bei mindestens 20 weiteren angerufen (eigentlich bei allen 3,2ern die in den 9 Jahren zum Verkauf standen).
Wie heist es doch so schön, man muss durch ein Tal von Tränen gehen, ......
Meist waren die Auto´s verbastelt (Ein gezogener Radlauf hinten ist für mich schon ein KO-Kriterium) oder technisch am Ende.
Andererseits waren auch einige sehr schöne und gepflegte Exemplare dabei, allerdings zu EVO II Preisen, und bei dem Preis tendiere ich dann doch eher zum E60 AMG (der fehlt mir übrigens noch

)
Meinen habe ich über den Studienkollegen eines Freundes meines Cousin gefunden, Stand in einer Getreidehalle, mit 5cm Staub drauf.
War auch nicht wirklich billig, aber er war/ist in einem sehr guten Zustand (2+ laut Classic Data).
Ich habe auch manchmal wirklich die Nase voll gehabt, und dachte ich krieg nie einen anständigen zu nem vernünftigen Preis, aber ich hab halt durchgehalten, und wurde belohnt ............
Gib nicht auf, lass dir Zeit, irgendwann kommt das richtige Auto zum akzeptablen Preis!
Grüße
Onkel Benz