von crawling_911rs » 3. Mai 2010, 10:17
EINMALIGE GELEGENHEIT FÜR EIN " WIRKLICHES SCHNÄPCHEN "
Da der Platz schon eng wird muss er weg,und wenn weg dann richtig, zum BESTPREIS !!!
Wertanlage mit Garantierter Wertsteigerung da er extrem weit unter Marktwert verkauft wird.
" Originaler 190 EVO I " (Kein Nachbau oder sonstiges)
Fahrgestellnummer mit WDB201036 beginnend.
Es wurden nur 502 Stk gebaut !!!
In Ganz Europa werden zur Zeit NUR 9 STK EVO I+II(im I-Net) zum Verkauf angeboten und ab
18900.- EURO der BILLIGSTE !!!
EINMALIGE GELEGENHEIT !!!
Absolute Rarität mit Wertzuwachs.
EZ: 04/1989
2.5 L 16 V
192 Ps (Geht wirklich Brav)
TOP AUSSTATTTUNG :
Sportsitze in Leder Schwarz,Sitzheizung Fahrer+Beifahrer,Klimaanlage,4 x EFH,E-Schiebedach,
E-Spiegel,ZV,ABS,ASD,Hydraulisches Fahrwerk,NSW,...
DEZENTES TUNING:(welches vollständig rückrüstbar ist)
Verdunkelte Scheiben,Heckscheiben Spoiler,Heck Schloss gecleant(Öffnet Elektrisch),Weisse Blinker,Schwarze Heckleuchten.
3 tlg AMG Felgen mit 225/45/17 und 245/40/17 mit DUNLOP SP Sport Maxx im Makellosen Zustand
im Wert von über 4000.- Euro(NP) !!! FALLS jemand die 3tlg AMG nicht benötigt und selbst welche Felgen mitbringt werden 700.- Euro abgezogen.
NATÜRLICH TYPISIERT !!!
Österreichische Papiere !!! Deutsche Erstzulassung. Wurde 1994 nach Ö importiert.
MÄNGEL:
Für einen Bastler oder EVO Liebhaber kein Problem ist absolut nichts tragisches,führe aber alles genau an was ich weiss.
Führe auch hier gleich die Mängel auf die mir aufgefallen sind nach 7 Monatiger Winterpause und sehr sehr seltenen Einsatz.Man bedenke der EVO ist 21 Jahre jung.
1. Steinschlag Windschutzscheibe
2. Nievau Regulierung funktioniert nicht,vielleicht auch durch die Standzeit,hat voriges jahr einwandfrei Funktioniert.
3. Dämpfer Links vorne etwas undicht beim anschluss.(Neu abdichten,vielleicht auch deswegen prob. mit Nivo?)
4. Im Tief Nievau streifen(AMG Felgen) die Reifen beim Radhausplastik wenn man niedriger Geschwindigkeit extrem einschlägt,bei der Fahrt sind enge kurven etc. kein Problem.Radhausplastik warm machen und etwas verformen.
5. Nach der Standzeit ruckelt er im Stand etwas,läuft etwas unrund und stirbt ab und zu ab, unter last läuft er wie ein Uhrwerk.Leerlaufregler oder sowas.
6. Diverse kleinere Lackmängel(Heck Spoiler oben,tür rechts)
7. ASD leuchtet.
DER EVO KANN GEGEN VORABÜBERWEISUNG DES GESAMTBETRAGES EUROPAWEIT VON DER FA.HÖDELMAYER ZUGESTELLT WERDEN.DIE KOSTEN SIND VOM KÄUFER ZU TRAGEN. ÖSTERREICHWEIT VON 150-250.- EURO
DER MINDESTPREIS WIRD NICHT BEKANNT GEGEBEN !!!
TEL: 0664/5142334 und für D 0043664/5142334
Bis 20 uhr erreichbar. Nummer Einschalten.
PRIVATVERKAUF
Der Mercedes wird als,Liebhaberfahrzeug,Teilespender, Bastlerfahrzeug mit Mängel ohne jeglichen Garantie und Gewährleistungsanspruch verkauft.
SPASSBIETER ODER PERSONEN DIE DAS KFZ NICHT ABNEHMEN WERDEN
AUSNAHMSLOS MEINEN RECHTSSCHUTZ ÜBERGEBEN UND AUF 10% ABSCHLAGS-
ZAHLUNG BZW.MIN 1000.- EURO VERKLAGT.
Am 28.04.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ACHTUNG:
An alle mitbieter und interessenten. Es war heute jemand den EVO besichtigen und folgende Mängel
wurden festgestellt.
Der EVO dürfte rechts vorne bzw. seitlich einen unfall gehabt haben.
Der Evo wurde ganz lackiert und das an einigen stellen nicht perfekt,weiters wurde an einigen stellen
gekittet(gespachtelt).An 3 stellen ist der lack gesprungen vermutlich wegen schlechter vorarbeit und
spachtelmasse.Staub einschlüsse sind auch vorhanden.Beim Heckspoiler zieht sich der lack etwas auf oben.Im schulnoten system würde die karosse eine 4 bekommen.
Der Motor schwitzt auch etwas,vielleicht ist es aber auch nur von der Hydraulikflüssigkeit welche ioch daneben gelehrt habe.
Ich Bitte alle interessenten dies zu berücksichtigen.Weiters kann ich nicht zu 100% sagen ob die klima funktioniert.
Man kann so durchaus weiter fahren,oder man investiert etwas Geld und Zeit um in wieder im Top zustand zu versetzen.