also ich finde wir sollten uns nicht um den preis streiten bevor überhaupt ein angebot da ist.. ich wollte vorallem in die 16v welt wieder eintauchen um mal hineinhören, was sich da so tut. vor 4wochen ist wohl irgendwo einer für 13 über die bühne gegangen. man muss halt nur alle möglichkeiten ausschöpfen. mobile und autoscout sind ja nicht die einzigen möglichkeiten ein auto zu verkaufen. und ganz sicher keine referenz für marktpreise.
@babybenz: du hast eine ausgesprochen ansehnliche signatur: weiter posten!
ich habe einiges vor, mit dem auto. ich habe niemals gesagt, dass das auto das alles schon haben muss was ich beschrieben habe. auf karosserie schweißen, rost, lackieren und motor überholtarbeiten habe ich keine lust. bzw dann lohnt es sich nicht für diesen preisrahmen einen zu kaufen, dann würde man sich gleich einen in höherer preisklasse holen.
das nennt man eine solide basis denke ich.
den rest kann man recht einfach kaufen und einbauen. bis auf schiebedach wie wir alle wissen (insider)
ich kann mich erinnern vor 4jahren sind noch welche für 5-7k über die bühne genangen. vergammelt, aber echte evos. fragt bertin, der hat seinen auch für 8 oder so gekauft. ich weiß, die sind teurer geworden. aber gut ding will weile haben... also wuuuusssaaaa, nicht aufregen
je länger ich warte desto mehr budget sammelt sich zudem an..
danke für die netten willkommensgrüße!