Fritten-pete hat geschrieben:HI Anastasios,
das Kraftstoffpumpenrelais kannst du eigentlich ganz
einfach prüfen, bzw. die Kaltstartfunktion, sprich die Ansteuerung
vom Kaltstartventil:
Kaltstartventil ausbauen, dann wieder an die Leitung anschliessen,
Temperaturfühler Kühlmittel abziehen und MOtor starten. Wenn das
Kaltstartventil einspritzt, dann ist alles so wie es sein soll. Dein ÜSR und
und Krafstoffpumpenrelais sind soweit intakt (für die Kaltstartfunktion).
Hast du denn schonmal das Tastverhältnis eingestellt? Pendelt die Anzeige
so wie sie soll? Wenn ja ist eigentlich kein fehler in der Elektrik der KE vorhanden
(außer das Stellglied würde hängen, was ich ned glaube sonst hättest im warmem
Zustand probleme während der Fahrt).
Wie siehts mti den Einspritzdüsen aus? Sind die noch oK? Desweiteren Verteilerkappe
und Finger prüfen
Gruß Peter
verteilerkappe,finger und einspritzduesen sind schon neu.wie gesagt,haben schon alles geprueft.
bis aufs relais.habs halt nur im ausgebauten zustand ueberbrueckt,aber es hat sich nix getan.
vielleicht liegts auch wirklich an dem wurmkat wie thorsten sagt.
gruss
anastasios